Trotz Sieg – viele falsche Entscheidungen getroffen

Trotz Sieg – viele falsche Entscheidungen getroffen

26.10.2019 – Freundschaftsspiel 1.FC Köln Juniorinnen U11 (7gg7)

Zum Testspiel empfingen wir heute die U11 Mädels des 1.FC Köln. Mit einem Geschenk geht der FC direkt zu Beginn des Spiels mit 1:0 in Front. Erst nach dem ersten Wechsel bringt uns ein Doppelschlag eine 2:1 Führung. Bis dato war HZ1 sehr zerfahren und nur zwei Jungs auf Normalniveau.

Im zweiten Durchgang taten wir uns erneut sehr schwer, vor allem im Spiel mit Ball. Von den laaaangen Abschlägen des Gegners mal abgesehen … Mit 5:2 geht es in HZ3.

Dort kontrollieren wir zwar das Spiel, sind aber insgesamt nicht clever genug, mehr aus unseren Überzahlsituationen zu machen. Das Spiel endet 6:2 für die KCFA.

Fazit:

Wie gut, dass direkt im Anschluss Fußballschule war, sonst hätte ich mich noch lange über das Spiel aufgeregt …

Spieler des Spiels: Gabriel