Souveräner Auftritt, mit Schönheitsfehlern

Souveräner Auftritt, mit Schönheitsfehlern

14.11.2019 – Meisterschaftsspiel RSV Rath-Heumar U12 (9gg9)

Zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel empfingen wir die U12 des RSV Rath-Heumar (Vielen Dank nochmal für die Terminverschiebung).

In HZ1 dominieren unsere Kicker das Spiel und gehen nach Fehler des Gegners schnell 1:0 in Front, können sogar auf 2:0 erhöhen.

Nach zwei individuellen Fehlern fangen wir uns ein unnötiges Gegentor und brauchen lange uns wieder mit 2 Toren abzusetzen.

Mit 3:1 ging es in die Pause.

In HZ2 hatte Rath keine richtige Torchance, aber wir dafür umso mehr … genutzt haben wir davon leider nur drei …

Unzählige Abschlüsse neben das Tor, über das Tor …. es war zum Haare raufen ! Am Ende gewinnen wir klar mit 6:1, wobei es auch ein 16:1 hätte sein können.

Fazit:

Guter Auftritt unserer Jungs, obwohl wir doch einige Fehler gemacht haben. Gerne hätten wir zu NULL gespielt und auch mehr Tore erzielt, aber es war schwer genug den Auftritt von Dienstag zu toppen.

Samstag gegen die U13 vom TuS Stammheim müssen wir in allen Bereichen noch besser werden und vor allem konzentrierter …

Spieler des Spiels: Arda, Sam