Lernphase mit Turniersieg gekrönt

Lernphase mit Turniersieg gekrönt

07.09.2019 / 08.09.2019 – Feldturnier Karlsruhe

An diesem Turnierwochenende trat ein Teil der KCFA in Karlsruhe an, um dort ein sogenannten Bundesligaturnier zu spielen.

Auf höchstem Niveau konnten sich unsere Kicker zum ersten mal in dieser Spielzeit mit absoluten top Teams messen.

Gegen eine Fußballschule aus Zürich gewann man, in einem intensiven Spiel, mit 2:1.

Beim ukrainischen Team Lviv hatten wir mit dem gleichen Ergebnis das Nachsehen.

Gegen die U11 vom FC Porto mussten wir uns verdient 2:0 geschlagen geben.

In der der Zwischenrunde war dann etwas die Luft raus und man konnte auch dort nur Platz 3 belegen.

Am zweiten Tag mussten die Kicker in der Silberrunde ran und gewannen dabei jedes Spiel (ausser ein Remis) und holten sich den Turniersieg.

Fazit:

Wie bereits auf den letzten Turnieren war am Ende noch mehr drin … Im Grunde kann man sagen, dass wir für die Golrunde nicht abgezockt genug sind und für die Silberrrunde zu stark sind ! Insgesamt bleibt ein toller Eindruck mit dem Willen beim nächsten mal mehr zu erreichen.

Spieler des Turniers: Yusa