Guter Gesamtauftritt, trotz Abschlussschwäche

Guter Gesamtauftritt, trotz Abschlussschwäche

03.11.2019 – Meisterschaftsspiel TuS Höhenhaus U12 (9gg9)

Im heutigen Meisterschaftsspiel gegen den TuS Höhenhaus U12 waren wir auf sehr matschiger Asche gefordert. Unsere Jungs fanden gut ins Spiel, mussten aber nach einem individuellen Fehler bei eigener Ecke, das 0:1 hinnehmen.

In der Folge wütende Angriffe der KCFA – welche mit Hilfe des Gegners zum 1:1 führten.

In Durchgang 2 waren nur noch wir am Zug und dominierten das Spiel nach Belieben, konnten aber selbst beste Torchancen nicht nutzen.

So endet das Spiel 1:1 Unentschieden.

Fazit:

Guter Auftritt unserer Kicker, welche den Sieg definitiv verdient gehabt hätten.

Wie es im Fußball aber immer ist, muss man die entsprechenden Tore dafür erzielen – das hat heute leider nicht geklappt.

Wir sollten aber nicht zu enttäuscht sein, da man gegen den Tabellenzweiten das Spiel über weite Phasen dominieren konnte – und das ist am Ende wichtiger, als nur stupide das Ergebnis zu sehen.

Spieler des Spiels: Sam und Kerem