Guter Auftritt gegen 2 Jahre ältere Spieler

Guter Auftritt gegen 2 Jahre ältere Spieler

01.11.2019 – Pokalspiel SG Worringen U13 (9gg9)

Heute empfingen unsere KCFA-Kicker die U13 der SG Worringen zum ersten Pokalspiel in der Vereinsgeschichte.
Da wir auf dem Papier keine Chance hatten, wollten wir wenigstens versuchen diese zu nutzen.

So erspielten sich unsere Kicker in der Anfangsphase ein Übergewicht und kamen zu einigen Torchancen.
Diese wurden jedoch nicht sauber zuende gespielt, oder teilweise auf der Linie geklärt.
Nach einem guten Angriff über links gehen wir verdient 1:0 in Front.
Ein Pass aus dem Mittelfeld in die Tiefe bringt und kurz danach das 2:0 – ein TW Fehler sogar das 3:0 zur Halbzeit.

Im 2.Durchgang haben wir die Mannschaft auf einigen Positionen rotiert und konnten so erst kurz vor dem Ende-, nach (Packing-Wert 10) einem genialen Ball in die Tiefe, auf 4:0 erhöhen.

Fazit:

Bei aller Freude muss man sagen, dass wir heute nicht auf ein U13-Top-Team getroffen sind.
Das Spiel war harte Arbeit und taktisch toll umgesetzt – Worringen hatte in 60min nicht eine nennenswerte Torchance.

In der nächsten Runde treffen wir auf die U13 vom TuS Stammheim – 4 Spiele – 47:0 Tore … das wird ein völlig anderes Spiel !!!

Spieler des Spiels: Ali, Yusa, Dominik