Ganz starker Auftritt gegen eine weitere U13

Ganz starker Auftritt gegen eine weitere U13

12.11.2019 – Freundschaftsspiel GW Brauweiler U13 (9gg9)

Zum heutigen Freundschaftsspiel empfingen wir die U13 von GW Brauweiler. Beide Trainer hatten die jeweiligen Nominierungen gut durchgemischt, so dass ein aufschlussreiches Spiel zustande kommen sollte. Gespielt wurde 3x25min.

In HZ 1 waren unsere Kicker relativ früh 2:0 in Front, nachdem man zwei Ecken-, mit freundlicher Mithilfe, verwandeln konnte. Das gab unserem Spiel viel Sicherheit, so dass wir sogar auf 3:0 erhöhen konnten.

In Durchgang 2 waren wir noch Spielbestimmender, wenn auch weniger Torgefährlich, ausser nach guten Einzelaktionen.

Mit 5:0 ging es in Durchgang 3.

Dort spielte nur noch die KCFA und konnte über viel Ballbesitz das Spiel auf 6:0 ausbauen.

Fazit:

Sehr starke Teamleistung auf allen Teilbereichen/Positionen. In der Defensive ließen wir sehr wenig zu und waren immer einen Schritt schneller als der Gegner und konsequenter im Verteidigen.

Im Mittelfeld waren wir sehr handlungsschnell und zeigten tolle Ideen nach Vorne – aber auch hier waren wir sehr willig im 1gg1.

In der Offensive gab es einige tolle Querpässe, Bälle in die Tiefe und Tempodribblings … Nun hoffen wir, dass wir mit viel Schwung in das nächste Meisterschaftsspiel und Pokalspiel gehen können.

Spieler des Spiels: Oliver, Luis, Zeynep, Florian, Erblin, Sam, Peter, Leon, Enrico, Philip, Dominik, Arda, Consti