In Halbzeit 3 nochmal alle Reserven ausgepackt und den Sieg geholt

In Halbzeit 3 nochmal alle Reserven ausgepackt und den Sieg geholt

16.11.2019 – Freundschaftsspiel TSC Euskirchen U11 (9gg9)

Nach dem starken Auftritt gegen Stammheim am Vormittag ging es später zur U11 des ETSC. Dort sollten wir in 3 Halbzeiten erneut brutal gefordert werden.

In Durchgang 1 waren wir mit komplett neu formierter Defensive noch etwas in der Eingewöhnungsphase und mussten mit einem 1:3 in die Pause.

In HZ2 war das Spiel ausgeglichen, mit evt. mehr Vorteilen für unsere Jungs, aber der Abstand blieb bei 2 Toren, zum 3:5.

In Durchgang 3 – schon verrückt nach so einem Tag – drehten unsere Kicker mal wieder auf uns ließen es 5 mal krachen. Am Ende gewinnen wir das Spiel mit 8:5 – Weltklasse !

Fazit:

Diese Kicker sind der Wahnsinn !!!

Spieler des Spiels: Dominik